GMC Crossfight Juniors Class
(Trainingsgruppen 1-3 / nach Alter gestaffelt)

GMC Crossfight Junior Class für unsere Junioren ist eine logische Weiterentwicklung des Crossfight Systems für Erwachsene. Unabhängig von Verbänden und sonstigen Sachzwängen orientiert sich das System, wie der Name schon sagt, an Inhalten „kreuz und quer“ durch die Kampfsportarten. Es werden dabei Schwerpunkte auf didaktische (alters- und entwicklungsgerechte Inhalte) Aspekte gelegt. Die Unabhängigkeit von Prüfungsordnungen/ anderen Vorgaben von Fachverbänden lässt ein hohes Maß von Individualität zu und reduziert zusätzliche Kosten (ein eigenes Qualifizierungssystem ist kostenfrei).
Mit unseren Kinder- und Jugendtrainern Claudia und Marco stehen uns mehrfach (5 bzw. 3 Kampfsportarten) qualifizierte und sehr erfahrene Trainer zur Verfügung.

page