Der International Martial Arts Schwerin e. V. (IMAS e. V.) wurde am 30. Januar 2000 gegründet.

Ziel des Vereins ist die Pflege und Förderung der Kampfkunst / des Kampfsportes durch regelmäßiges Training, aber auch Ausrichtung von nationalen und internationalen Seminaren.
Mit ca. 130 aktiven Mitgliedern ist der IMAS e. V. einer der größten Kampfsportvereine in Mecklenburg-Vorpommern.

GM Uwe Claussen

Geleitet wird der IMAS Schwerin e.V. durch Großmeister Uwe Claussen. Er ist Mitbegründer und Präsident des Vereins.
Unter seiner Führung hat sich der IMAS Schwerin e.V. zu einem Kampfsportverein entwickelt, welcher sich am hohen internationalen Leitungsniveau orientiert.
Durch eine sehr starke und persönliche Bindung an internationale Kampfsportgrößen wie GM Richard Bustillo, SGM Cacoy Canete und Gokor Chivichyan bietet der IMAS Schwerin e.V. ein in Deutschland einmaliges Angebot an hochkarätigen Kampfsportarten.

Alle Instruktoren des Vereins sind ausschließlich durch Großmeister der entsprechenden Kampfsportart zertifiziert und stehen für hochgradig professionelles Training.

In regelmäßigen Abständen finden in Schwerin Seminare statt. Hier besteht dann die Möglichkeit mit Kampfsportgrößen aus aller Welt zusammen zu kommen.

page

INFOS + NEWS + BILDER

Besuche uns auch auf facebook.com

facebook-logo