Schwerin

Rogahner Straße 2

Verschiedene Informationen zu den beim IMAS gelehrten Kampfkünsten und den Inhalten des Trainings finden Sie unter "Systeme". Bitte wundern Sie sich nicht, dass einige Inhalte Programme und Videos für Nichtmitglieder gesperrt sind.
Wir versuchen beim IMAS die Gruppenstärken so übersichtlich zu halten, dass der Lernerfolg für die Mitglieder maximal ist.

Insbesondere für die Kindergruppen bedeutet das, dass die Gruppenstärken nicht über circa zwölf Kindern oder Jugendlichen liegen sollen.
Damit soll gewährleistet werden, dass die motorische- sowie die didaktische Qualität besonders hoch gehalten werden kann.
Zu Ihrer Information werden in den Feldern unten die Teilnehmerstärken der Kindergruppen angezeigt.
Auch wenn die jeweilige Gruppenstärke mit zwölf teilnehmenden Kindern angezeigt wird (also die Maximalzahl erreicht ist), lohnt es sich gegebenenfalls, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, weil immer wieder Kinder altersbedingt in eine andere Gruppe wechseln oder sich für eine andere Sportart entscheiden ( oder aus anderen Gründen die Trainingsgruppe verlassen).